Reparaturbedarf melden
Sie haben einen Schaden in Ihrer Wohnung? Melden Sie diesen ganz einfach über das Reparaturformular.
Reparaturformular
Melden Sie hier ganz einfach Ihren Schaden. Ihre Nachricht erreicht uns hierüber – wir kommen dazu schnellstmöglich auf Sie zu.
Nur im Notfall
Die Notdienstzentrale der Wohnungsbaugenossenschaften
Es passiert gern in der Nacht oder an Feiertagen: Der Strom fällt aus, Wasser tropft von der Decke oder die Heizung funktioniert nicht mehr. Die KAIFU ist auch dann für ihre Mitglieder da. Ein Anruf bei der Notdienstzentrale (040/345110) genügt.
Die KAIFU betreibt die Notdienstzentrale mit 26 weiteren Genossenschaften. Die Zentrale nimmt alle Notfälle auf, die außerhalb der Geschäftszeiten der KAIFU passieren, und beauftragt umgehend Handwerker. In der Zentrale kümmern sich geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Branchenerfahrung. Es handelt sich also nicht um ein Callcenter.
Damit dieser Dienst für echte Notfälle stets sofort erreichbar ist, sollte man die Zentrale nur dann anrufen, wenn das Eingreifen eines Handwerkers unumgänglich ist. Geht es nur um einen tropfenden Wasserhahn, vereinbaren Sie bitte zu den normalen Geschäftszeiten einen Service-Termin mit der KAIFU.